Herzlich willkommen in der Privatpraxis für Urologie Dr. Laschke und Dr. Schadt in Baden-Baden

  • Ich wurde über Jahre auf Grund von immer wiederkehrenden Blasenentzündungen mit Antibiotika voll gepumpt. Dr. Schadt war der erste der auf die Idee kam, dass es an den Wechseljahre liegen könnte. Seit bei mir eine Hormontherapie erfolgt bin ich beschwerdefrei. Fachlich top, menschlich sehr angenehm
  • Menschlich wie fachlich sehr gut beraten, in allen Bereichen sehr kompetent, beantwortet alle Fragen bis ins Detail.... Kann ich nur empfehlen!!!
  • klare und verständliche und "schnörkellose" Aussagen zur Erkrankung, deren Behandlungsmöglichkeiten oder Weiterbehandlungmöglichkeiten und evtl. Heilungsaussichten.
  • Sehr gute Beratung, in für jeden verständlichen Worten. Ist sehr bemüht objektiv zu beraten und hat sich für mich und meine Frau Zeit genommen.

Wir sind Fachärzte für

Urologie

Kinderurologie

Andrologie

medikamentöse Tumortherapie

spezielle urologische Chirurgie

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Beratung, Diagnostik und Therapie orientieren sich an Ihren individuellen Bedürfnissen. Unser exzellentes Konzept der holistischen Medizin basiert auf einem breit gefächerten Diagnose- und Therapie-Spektrum aus moderner Schulmedizin.